TIERQUÄLER STECKT HUND IN MÜLLTONNE BEI -10 GRAD!
- Patrizia Pickert
- 27. Feb. 2018
- 1 Min. Lesezeit
Wer kennt diesen Hund? Zufällig und glücklicherweise hat eine Mitarbeiterin des Bertha Bruch Tierheims heute diesen Hund in unserer Mülltonne vor dem Gelände gefunden. Dort „entsorgt“ hat das arme Tier die eiskalte Nacht bei -10°C verbringen müssen. Auf der Suche nach Futter hat sie einiges an Abfällen gefressen. Das Tierheim vermutet die Hündin ist zwischen 2-3 Jahre alt und ein Pitbull-Mischling.
Wer kann Angaben zur Herkunft der Hündin machen? Fehlt die Hündin plötzlich in der Nachbarschaft? Meldet euch mit Hinweisen bitte bei uns! Die Hündin ist in einem gesundheitlich kritischem Zustand und kämpft aktuell um ihr Überleben, da sie unterkühlt war und die Abfälle womöglich Schäden angerichtet haben.

Gott sei Dank wurde die Mülltonne noch nicht von der Müllabfuhr geleert!! Wir möchten darauf hinweisen, dass das Aussetzen eines Tieres ein Verstoß gegen das Tierschutzgesetz ist und mit bis zu 25.000€ bestraft werden kann. Hinweise bitte per Mail an BerthaBruchTierheim@googlemail.com. Das Tierheim behandelt diese natürlich streng vertraulich!



Comments